Macht mit bei unseren wöchentlichen Challenges


Damit es euch Blauringgirls zu Hause nicht langweilig wird und ihr trotz fehlender Gruppenstunden etwas Blauringfeeling geniessen können, bekommt ihr von den Leiterinnen immer wieder neue Challenges zum Ausprobieren. 

 

Du kannst dich in den nächsten Wochen auf viele tolle Wettbewerbe und Challenges freuen. 

So funktionierts:

 

1. Wie entdecke ich die neue Challenge? Die Challenges werden hier auf unserer Website und auf unserer Instagramseite @blauringwillisau zu finden sein. 

 

2. Wie kann ich mitmachen? Mitmachen kannst du jederzeit, es gibt keinen Einsendeschluss. 

Für alle mit einem Instagram-Profil: Poste ein Foto deiner Challenge und erwähne @blauringwillisau.

Für alle mit einer E-Mail Adresse: Schicke ein Foto deiner Challenge an blauring.willisau@gmail.com.

 

3. Wo kann ich die Resultate der anderen Girls sehen? Hier auf unserer Website unter Challenges und auf unserem Instagram-Profil

 

Hier kommst du zur Challenge#1, Challenge#2, Challenge#3, Challenge#4, Challenge#5, Challenge#6, Challenge#7, Challenge#8, Challenge#9, Challenge#10