KALA  2020


Nur noch wenige Monate bis unser grandioses Sommerlager vor der Türe steht! Unsere Leiterinnen sind schon fleissig am planen, organisieren und auf die Beine stellen für unser unvergessliches Sommerlager mit anderen Scharen des Kantons Luzern. Im KALA 2020 werden wir wie gewohnt unsere eigene Zeltstadt aufbauen und unseren eigenen Lageralltag leben. Dieses Jahr haben wir jedoch den Zusatz, dass wir neben unserem Lagerplatz acht kleinere Scharen des Kantons Luzern als Nachbarn haben. Zwei Mal treffen wir uns mit allen anderen Jublanern des Kantons zu Big Points in Rotkreuz. Dabei bleibt die Verantwortung stets bei den Lagerleiterinnen des Blaurings Willisau.

Das Wichtigste in Kürze

 Datum: 

 

1. - 5. Klasse: Mo, 6. Juli bis Fr, 17. Juli 2020

6. - 9. Klasse: Sa, 4. Juli bis Fr, 17. Juli 2020

 

Die 5. Klasse reist dieses Jahr erst am Montag an, zusammen mit ihren 4. Klass-Groppigspändli

ACHTUNG: Dieses Jahr geht das Sommerlager bis am Freitag und nicht gewohnt bis Mittwoch!

 

Unterkunft:

In unserer Blauring Willisau Unterwasser-Zeltstadt Rotkreuz im Kanton Zug

Kosten:

250.- (für jedes weitere Geschwister 200.-)

Besuchstag:

So, 12.07.2020

 

Gut zu wissen:                     

Die 2-Tages-Tour erfolgt für die 6.-9. Klässler mit dem Velo! Prüfe bis dahin, ob dein Velo Luft im Reifen, funktionierende Bremsen, Licht und einen Helm dabei hat. 

Lagerleitung: 

Kathrin Blümli, Fabienne Dubach, Lisa Meier

Anmeldung bis: 

Sa, 13. Juni 2020 bei Kathrin Blümli, Niederwilerstrasse 18, 6142 Gettnau

Weitere Infos: 

folgen nach Anmeldung in der Lagerwibla im Juni

 

Auf der offiziellen KALA 2020 Website erfahrt ihr weitere spannende Details für das KALA.